Darf ich wenn Ich Heute Nacht gebrochen habe, morgens Kakao trinken?

6 Antworten

Kräutertee ist empfehlenswert,kein Schwarztee,damit das Innere entlastet wird.Viel Wasser,über den Tag verteilt,hilft zusätzlich...den Körper ausreichend mit Flüssigkeit zu fairsorgen.Dir alles Gute!

ich esse / trinke bei Krankheiten das, was ich mag. Im Normalfall sagt einem der eigene Körper, was man verträgt. Wenn du auf Kakao gerade Lust hast und die ganze Zeit daran denkst :D , wird es o.k. sein.

ich würde es nicht tun. mach dir lieber einen kamillentee ohne zucker. nur schluckweise trinken,nicht alles auf einmal,damit der magen nicht gleich wieder überfordert ist. gute besserung!

kommt drauf an wie dein Körper darauf reagiert