Darf ich weiter reiten?

meinhundkarla3  08.04.2022, 22:52

bussi mussi wo samma denn? lg karla mavarla aus arabien

GeilerLellek2
Fragesteller

mir gehts suppi duppi

5 Antworten

warum sollte das nicht ok sein?
reiten ist nicht verboten oder strafbar

Natürlich darfst du das, ist ja nicht verboten.

Wen oder was hast du geritten? Kommt drauf an, ob es ein Pferd oder die 8-jährige Anna war.

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!

GeilerLellek2
Fragesteller

da ist er wieder der kleine cowboy

Nein Moralisch gesehen ist es nicht ok ein Tier etwas gegen seine Willen tun zu lassen.

Ob du das Moralisch Verantworten kannst, musst du aber für dich selber entscheiden.

GeilerLellek2
Fragesteller

ok aber seit wann war die rede von tieren?

Christiangt  26.11.2021, 22:57
@GeilerLellek2

Ok wenn du das andere Reiten meinst.... Wenn du nach der Natur Gehst ist eigentlich nur Doggy das wahre .

Halli Hallo! Türlich Kannste weiter reiten! No problem
Moralisch ist das völlig Okay! :D Wenn es aber weh tut, dann Hör auf because We wollen nicht an Bloody Ass ;) Nh? Wie groß ist der hübsche?
Viel Glück beim Weiterreiten!
Deine Karla Mavarla! <3 Bussi! :D

GeilerLellek2
Fragesteller

oh danke karla mavarla nein es tut mir garnicht we aber ist moralisch irgendwie komisch bussi

meinhundkarla3  26.11.2021, 23:01
@GeilerLellek2

ist überhaupt nicht komisch! You Do You! Scheiß auf die haters! Fuck Them! Assholes! Ganz viele Bussis von der Karla Mavarla aus Neustockholm <333333 Lauv yu