Darf ich weibliche Kunden anmachen?

14 Antworten

Wenn Du es darauf anlegst, Kundengespräche für sowas zu nutzen, das geht garnicht. Gibt es dann Beschwerden über Dein Verhalten, kann das eine Abmahnung oder die Kündigung zur Folge haben. Auch solche Geschichten, Du gibst mir einen richtig schönen Rabatt und ich bin dafür richtig nett im Bett, kann nach hinten losgehen, sich auf sowas einzulassen.

Könnte mitunter ein Kündigungsgrund sein, wenn die Kundin sich belästigt fühlt.

Absolut respektlos und unproffessionell. Bei mir hätte dein Chef sofort meine Beschwerde auf den Tisch. Und ich würde mir überlegen ob ich zu so einem Laden noch irgendwelche Geschäftsbeziehungen haben will.

So was ist Geschäftsschädigend. Dein Chef wird dich dann schon darüber aufklären.

Kommt auf ein Versuch an, es ist aber nicht die feine englische Art. :-)

wenn sie genau Zeichen gibt das sie dich auch mag warum nicht

aber nicht direkt im Verkaufsgespräch