Darf ich unterwäsche zeigen hier?

Birke44  13.03.2024, 01:00

Warum willst du das zeigen?

KokainNinja
Fragesteller

Um für calvin klein boxershorts zu werben :) oder mir tipps einzuholen welche passen könnteb

Birke44  13.03.2024, 01:02

Das ist keine Frage.

KokainNinja
Fragesteller

Doch. Ich frage ob es okay wäre bevor ich gesperrt werde

3 Antworten

Wenn die Beule nicht all zu deutlich zu erkennen ist, also nicht in den Vordergrund rückt, dann KÖNNTE das klar gehen. wir haben hier ja auch schon öfter Jungs in der Badehose gesehen. aber garantieren kann ich das nicht.

MEISTENS! bleibt es aber wenn jemand das zu anstößig findet, dabei, dass der Beitrag entfernt wird und du verwarnt wirst.

Das dürfte ne Sperre geben.

Bei mir hat man mal Beule ab und zu gesehen 1 wurde gelöscht bei anderen schau in mein Profil, achte aber darauf das man mein Glied nicht so offensichtlich sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum