Darf ich überhaupt garkein apfel essen?

7 Antworten

Vorsicht mit Sucralose!!! Dieses künstliche Süßungsmittel verursacht deutlich stärkere Nebenwirkungen als normale Fructose!

Die Verträglichkeit von Fructose wird erleichtert/erhöht, indem du gleichzeitig Traubenzucker isst.

Woher ich das weiß:
Recherche

Musst du ausprobieren, kann Sorten geben die du essen kannst oder z.b. Apfeljoguhrt, kommt halt drauf an wie du drauf reagierst

du kannst es versuchen, wird dir schlecht davon, dann nicht nehr essen und mit apfelmuss versuchen

Fructoseintoleranz, welche Wurst und Zahnpasta?!

Hallo zusammen, ich habe eine Fructoseintoleranz und frage mich, was soll ich bitte an Wurstaufschnitt essen,wenn überall Dextrose drin ist?! Aufgrund dieser Intoleranz darf ich keine Dextrose, Fruchtzucker und so..gibt es überhaupt Wurst ohne Dextrose?Ich habe eine einzige gefunden bei Edeka aber die gibbet auch nur bei Edeka :/ Jaa und dann wegen der Zahnpasta..da ist Sorbitol drinne und das darf ich auch nicht..habe im Moment eine Zahnpasta ohne Sorbitol aber mit Fluorid und in Fluorid ist auch ein wenig Sorbitol drinne und das merke ich auch.. Hat da jemand eine Idee oder benutzt eine Fluorid und Sorbitol-freie Zahnpasta?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Sorbitunverträglichkeit - Sorbit

Habe eine Sorbit-Allergie.

Ich weiß ich darf kein Stein und Kern-Obst essen. Bei den E-Nummern darf ich kein E420, E432-E436, sowie E491-E495. Nur was ist mit Produkten wie zb. mit Kirschgeschmack oder Apfelaromen, speziell Weinsäure u. Apfelsäure würden mich interessieren. Weinsäure und Apfelsäure, überhaupt Apfel ist schon in fast jedem Lebensmittel enthalten, obwohl oft nichteinmal das Lebensmittel mit einem Apfel zu tun hat. Was ist auch mit Traubenzucker mit Marille, Kirsche usw.?

Hat da jemand Erfahrung damit, im Netz findet man schwer dazu was.

...zur Frage

Darf man abends Apfel mit Magerquark essen?

1.Darf man das essen, wenn man abnehmen will?

  1. Darf man das essen, wenn man Muskeln aufbauen will?
...zur Frage

Ich hab fructoseintoleranz und meine ernährungsberaterin meinte ich soll graubrot essen aber was ist graubrot? Könnt ihr mir anderes empfehlen bei FI?

Fructoseintoleranz Empfehlungen

...zur Frage

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Die Frage ist nur an die Leute die Erfahrung mit (griechischen) Landschildkröten haben

Hallo, ich habe eine griechissche landschildkröten die wohnt schon 5 jahre bei uns es geht um das Futter also bis her hab ich ihr immer gemüse und obst gegeben und manchmal auch löwenzahn jetzt hab ich gehört dasdie schildkröte eigentlich gar kein obst und gemüse essen soll ich hab sie schon 5 jahre damit gefüttert :( und dann wollte ich euch ein paar fragen stellen die lauten :

1: Wie viel sollte eine griechische Landschildkröte am tag essen ?

2: Ich hab ihr bisher immer die sachen gegeben was sollte ich ihr jetzt verbieten ? Wassermelone, Apfel, Birne, Gurke, Salat, Tomate, Karotte, Traube (mehr sachen fallen mir grade nicht ein, aber sie frist die sachen auch)

3:Was sollte sie pro tag essen also (apfel, trauben ...)

4: Darf sie überhaupt noch obst oder gemüse fressen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?