Darf ich sie hart rannehmen?
14 Antworten
Du musst überhaupt nichts.
Wenn du es nicht möchtest, dann lass es.
Andererseits sollte man immer offen für neues sein.
MÜSSEN tust du es nicht, allgemein sollte dabei niemand etwas tun was er nicht will. Auf der anderen Seite sagt sie, dass sie es will also würde ich dann deiner Stelle auf jeden Fall drüber nachdenken.... und virallem mit ihr darüber reden halte ich für sehr wichtig.
Laß es besser, als "Unterperformer" wirst du es ihr eh kaum richtig besorgen können und die Sache hat eh keine Zukunft zwischen Euch. Überlass diese Frau einem richtigen Mann, einem "Überperformer" und such dir eine andere, die mehr auf sanften Blümchensex steht.
Mach's nicht. Wen Frauen so was sagen tun sie das weil sie glauben dass Männer darauf stehen, wenn das allerdings gar nicht dein Ding ist dann umso besser :)
Tja, was versteht sie denn unter "hart rannehmen?" wenn sie geschlagen werden will und du das nicht willst musst du das natürlich nicht. Aber ihr solltet es kommunizieren.
Deine Befürchtung sie danach mit anderen Augen zu sehen, solltest du besser für dich behalten. Das könnte sie dazu animieren einen engagierteren Mann zu suchen. Oder sie beginnt einen Grundsatzstreit bei dem du definitiv verlierst. Sie wird mit Argumenten kommen wie, wie kannst du mich lieben wenn dunicht mal weißt wer ich bin, bzw es nicht akzeptieren möchtest und all so Kram.
Am besten denkst du mal über dich selbst nach und suchst nach Antworten, warum du ihr diese vielleicht etwas dunklere Seite, nicht zugestehst.