Darf ich pisst sein?

2 Antworten

Klar darfst du. Ist aber halt Kindergarten von euch beiden.

Es sei allerdings erwähnt: Du solltest dein Gras wirklich nicht verkaufen, damit machst du dich strafbar. Wenn, dann lässt du es die Leute vor Ort konsumieren oder verschenkst es, dann wird es zumindest nicht als Handel eingestuft.

Am besten wäre natürlich, wenn du gar nicht konsumierst. Aber im Endeffekt deine Sache.

hehdjdiskd08 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 21:18

Natürlich fühl ich mich schlecht weil ich konsumiere und so weil ich was das und was das für folgen haben kann aber rauche das zeug jetzt schon länger und wenn ich ehrlich bin geht ohne das zeug garnicht mehr. Habe das zeug bis jetzt auch nie verkauft und entweder alleine oder mit freunden zusammen geraucht, aber sie hatte an dem tag ihren freund dabei und nicht wirklich zeit jetzt mit mir zusammen einen zu bauen und dann noch zu rauchen. Trotzdem danke für die Nachricht 👍

Destranix  17.01.2025, 10:05
@hehdjdiskd08

So, wie du das beschreibst (insbesondere der teil, dass es ohne nicht ginge) klingt mir das nach einer Abhängigkeit.
Entsprechend würde ich dir raten, falls nicht schon geschehen, dich an eine Suchtberatung oder einen Psychater zu wenden.

Reißt euch beide mal zusammen. Das ist gar kein Thema warum irgendjemand auf irgendwann pisst sein kann.

Nehmt euch zusammen und redet kurz über die Sache. Mehr ist das nicht. Nur weil du sie dann 1x ansprichst, ist das nicht gleich ,,hinterherlaufen".

Besonders wer meint Drogen zu nehmen, sollte sich verantwortungsvoller verhalten. Ihr beide also.

hehdjdiskd08 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 21:15

Soll garnicht unfreundlich klingen aber ich habe nicht nur versucht einmal sie anzusprechen sondern hab für stunden versuch nh gespräch anzufangen nur damit sie mich dann fett weg ignoriert und dann hab ich halt auch keine lust mehr. Und was für verantwortlicher verhalten? Ich hab mich meiner meinung nach teilweise gut verhalten indem ich sie versucht habe anzusprechen aber ich werd nicht köter spielen und jemandem hinterher rennen wenn ich nicht mal eine antwort bekomme