Darf ich mit frisch gestochenem Zungenpiercing Autofahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange dein Kreislauf in Ordnung ist darfst du das schon. Ob es dich ablenkt o.ä. musst du selbst wissen. Ich bin mit frischen Piercings auch schon gefahren, allerdings habe ich auch schon etwas Fahrerfahrung. Wenn du dir zu unsicher bist kannst du es ja auch danach stechen lassen :)

Lege den Piercingtermin vielleicht einfach so, dass du noch etwas Zeit vor der Fahrstunde hast, damit sich dein Kreislauf (sollte er "meckern") erholen kann. 

Warum solltest du da nicht fahren dürfen?

Solange dein Kreislauf vom Stress des Stechens nicht einklappt ist doch alles in Ordnung.

? Stress ? Durch Piercing stechen? Aha

0

Es soll Leute geben die davon in Ohnmacht gefallen sind. Wenn du mit deinem Dreirad hinfällst gerätst du auch in Stress, glaub mir

2

Nein, aufgrund des heilungsprozesses ist das Gehirn nicht fähig sich zu konzentrieren. Du musst ca 2 Wochen warten bis du wieder fahren darfst. XD

Was soll das XD? Deine Begründung klingt ziemlich logisch, wieso sich dann lustig machen?

1

Was möchtest Du wissen?