Darf ich mit dem Heeres Diener eigentlich heiraten und was ist zu beachten?

1 Antwort

Das ist auf jeden Fall möglich. In meiner Kp haben auch einige im Diener geheiratet. Ich würde das aber dennoch vorher mit dem Spieß mal abklären. Früher oder später musst du das eh Melden, dass du geheiratet hast.

Nils95373
Fragesteller

Ja das schon dem Spieß und Chef sowie dem PersFw. Aber so bin ich für alle Kameraden immer da aber privates bleibt einfach Zuhause. Mein Spieß und Chef sind momentan nicht da, deswegen fragte ich hier was ich evtl beachten muss