Darf ich mit dem Cousin meiner besten Freundin was anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist total perfekt. Vielleicht könnte sie eifersüchtig sein weil du so einen tollen Kerl abgekriegt hast. Aber als gute Freundin dürfte sie das eigentlich nicht stören. Wäre sie nicht mit ihm Verwandt, dann wäre es unangebracht, aber so ist es ja nicht. Also schmeiß dich an ihn ran, deine Beste Freundin hat sicher nichtz dagegen

Illuminu  01.01.2011, 15:09

Was mit seinem Cousin anzufangen ist keineswegs verboten. Es ist oftmals ein tabu-thema aber das hat nichtsmehr mit inzest/inzucht zu tun. (Was für ein blödes wort.)

Es ist ja schließlich so daß ihr den jungen Mann schlecht zwischen euch beiden aufteilen könnt. Er hat ja auch noch ein gehöriges Wörtchen mitzureden wen er von euch beiden denn besonders mag, wen er liebt? ..lach..

Vereinbare doch einfach mit deiner Freundin daß ihr die Entscheidung dem Jungen überläßt, schließlich wird er ja eine von euch beiden auswählen wenn dem so ist. So ist aber gewährleistet daß es keinen unnötigen Streit bzw. sogar noch einen Zickenkrieg zwischen dir und deiner Freundin gibt. Wenn man die Fronten im voraus absteckt, bleibt der Schaden anschließend begrenzt ! :-)

Nein, wieso?? Deine Freundin würde doch nichts von ihrem Cousin wollen??!!

Ich würde mal sagen,eine Beziehung zwischen Cousine und Cousin ist nicht so erlaubt,wegen Inzest,ich denke auch kaum,dass deine Cousine was mit dem Cousin anfängt

oOsopOo
Fragesteller

es geht um den cousin meiner besten freundin. Ich bin nicht mit ihm verwandt.

seirios  05.12.2010, 18:15

Cousin & Cousine ist in Deutschland absolut legal.