Darf ich mit dem a2 Führerschein eine Hayabusa fahren?

4 Antworten

eine serienhayabusa - also auf öffentlichen strassen zugelassen - hat 197 PS!!!!!!!!!!

und riegelt bei 297km/h elektronisch ab.

die offene Version verfügt über 224 PS und erreicht eine Geschwindigkeit von 360 km/h plus? also an die 400 km/h

fahren darf man dieses  Monster ab 25 jahren, wenn vorher unfallfrei mindestes eine 600er rennmaschiene 2 jahre unfallfrei gefahren wurde.

zudem muß man erst mal eine Versicherung finden, welche bereit ist ein solches Risiko abzudecken.

Ich fahre diese SerienHayabusa; weiß wovon ich rede!

Das Teil ist ein echtes Monster!!!!! Schalten überflüssig - in jedem Gang und jeder Zeit haushoch überlegen - egal, was da kommt.

Mit a2 absolut keine Option

Die darfst du mit 20 fahren wenn du A2 mit 18 gemacht hast

Nö. Die Hayabusa hat offen mehr als 96 PS und somit darf sie auch nicht mit dem A2 gefahren werden, wenn sie auf 48 PS gedrosselt ist.

wer sich kawasaki nennt, sowieso nicht, nicht mal mit a.

annokrat