Fahren ohne Fahrerlaubnis in Luxembourg

2 Antworten

Ich nehme mal an die Strafe für fahren oder Fahrerlaubnis, da du diese ja in dem Fall nicht besitzt. Ob du eine niedrigere hast, ist in dem Fall dann egal.

-> Du erfüllst nicht die Anforderungen, die es zu erfüllen gilt (Klasse A)

LG

In Luxemburg  droht wegen Fahrens ohne gültige Fahrerlaubnis ein Verfahren , das mit einer Geldstrafe zwischen 500 und 10.000 € und/oder einer Haftstrafe von acht Tagen bis zu drei Monaten geahndet wird.