Darf ich mit 30 noch feiern?

13 Antworten

Hallo!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das 30 vollkommen in Ordnung ist.

Wenn einfach dort nachfragen. Oder sich einfach reinschmuggeln! ;D

Lg okokokokok

rebby90  24.06.2015, 23:13

Warst du nicht noch vor Kurzem ein kleiner knuffiger Junge, der darüber sich Gedanken gemacht hat, wie er auf andere wirkt ? an account10 ich bin jetzt total irritiert :/

Darf? Niemand ist verpflichtet ab 30 verheiratet zu sein und zwei Kinder zu haben, nur weils vielleicht der Norm entspricht. Besonders dann nicht, wenn man es nicht will. Übrigens auch mit 40 nicht :-)

mach was du willst. Hauptsache, du vernachlässigst dadurch nicht wichtigere Dinge.

natürlich, auf diesen Mensch der dir das gesagt hat darfst du keinen Wert legen

Darf man nicht beides ....... also mit 30 Feiern und ne Familie haben  ?.........