Darf ich mit 30 noch feiern?

13 Antworten

Darf? Niemand ist verpflichtet ab 30 verheiratet zu sein und zwei Kinder zu haben, nur weils vielleicht der Norm entspricht. Besonders dann nicht, wenn man es nicht will. Übrigens auch mit 40 nicht :-)

Nein da kommt die Partypolizei und nimmt dich fest.. Mein Gott wenn du es gerne machst pfeif drauf was dir irgendjemand sagt. Mir persönlich wäre es zu anstrengend aber ist deine Sache

Hallo!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das 30 vollkommen in Ordnung ist.

Wenn einfach dort nachfragen. Oder sich einfach reinschmuggeln! ;D

Lg okokokokok

Warst du nicht noch vor Kurzem ein kleiner knuffiger Junge, der darüber sich Gedanken gemacht hat, wie er auf andere wirkt ? an account10 ich bin jetzt total irritiert :/

0

Warum haben viele Angst vor der "30?"

Ich werde in 2 Jahren 30 Jahre alt^^. Irgendwie macht mir die Zahl Angst. Auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis kenne ich viele die sich davor grauen. Nur, warum ist das so?? Eigentlich ist das eine AltersZahl wie jede andere auch,oder nicht? Doch warum haben so viele junge Menschen Angst davor????

...zur Frage

Warum darf man mit 30 nicht in Discos?

ich bin 30 und gehe gerne noch feiern, egal ob Bars oder Discos. Nun meinen manche im Netz, dass man da sesshaft sein sollte und Familie gründen solle. Warum ist das so, warum darf ich nicht feiern??

...zur Frage

Freundin verbietet mir feiern zu gehen , was soll ich tun?

Hallo erstmal,

meine Freundin mit der ich seit paar Monate zusammen bin, geht regelmäßig mit ihrer Freundin feiern.. Und meldet sich kaum. Ist eigentlich nicht das Problem, sie kann machen was sie will. Bloß darf ich es ihrer Meinung nicht tun. Wenn ich mit einem guten Kumpel mal weg gehe, gibt es sofort stress und ärger.. Mich pisst es an, weil es einfach ungerecht ist. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Danke für die Antworten

...zur Frage

Ist es einer 14 jährigen erlaubt mit einem 30 jährigen zusammen zu sein? Wie weit darf man gehen?

Ich kenne jemanden (Mädchen; 14 Jahre) die bei einem Event mit einem 30 jährigen Mann geknutscht und Nummern ausgetauscht haben. Ist das erlaubt oder kann das gesetzlich bestraft werden ? Ist Sex auch schon erlaubt ?? Oder nicht ?

...zur Frage

Warum feiern Muslime Christliche Feste?

Ich habe oft gehört und gesehen, dass Muslime christliche Feste wie Weihnachten und Ostern feiern.

Aber warum feiern die das? Das hat doch nichts mit ihrer Religion zu tuen.

Jeder der beiden glaubt an ihren Gott. Warum sollten Muslime, die an ihren einzigen Gott glauben, an die Auferstehung oder Geburt Christus feiern?

...zur Frage

Wenn ich von Montag bis Freitag von der krankgeschrieben bin und am Samstag feiern gehe und mein Arbeitgeber sieht mich, darf er dann was sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?