Darf ich mit 30 noch feiern?

13 Antworten

Darf? Niemand ist verpflichtet ab 30 verheiratet zu sein und zwei Kinder zu haben, nur weils vielleicht der Norm entspricht. Besonders dann nicht, wenn man es nicht will. Übrigens auch mit 40 nicht :-)

Nein da kommt die Partypolizei und nimmt dich fest.. Mein Gott wenn du es gerne machst pfeif drauf was dir irgendjemand sagt. Mir persönlich wäre es zu anstrengend aber ist deine Sache

Hallo!

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das 30 vollkommen in Ordnung ist.

Wenn einfach dort nachfragen. Oder sich einfach reinschmuggeln! ;D

Lg okokokokok

Warst du nicht noch vor Kurzem ein kleiner knuffiger Junge, der darüber sich Gedanken gemacht hat, wie er auf andere wirkt ? an account10 ich bin jetzt total irritiert :/

0

Welches sind die besten " Späteinsteiger " Sportarten , ab 30 J?

In welcher Sportart kann man noch Erfolge feiern obwohl man erst mit 30 Jahren einsteigt ?

...zur Frage

Porec, Kroatien

Hey meine Klasse und ich fahren am 03.05.10 - 07.05.10 nach Porec, Kroatien wir übernachten im Hotel Zagreb. WIr sind alle schon 16 und älter. Jetzt hätte ich einige fragen : Was kann man in porec so abends unternehmen? Welche discos und Bars haben schon im Mai und unter der Woche offen? In welche restaurants kann man lecker & günstig essen? Kann man in porec günstig einkaufen das heißt klamotten, schmuck, schuhe etc.? Kommt man in die discos ab 16 rein? Sind die Getränke in den Bars teuer? Kann jemand irgendwelche bars oder discos empfehlen? Wo kann man sonst noch richtig schön feiern?

...zur Frage

Sind Clubs/Discos die geeignete orte um Mädels kennen zu lernen? Oder welche Orte/Gelegenheiten?

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freunden feiern. Zu fünft gehen wir dann immer in Clubs/Discos. Leider haben wir dort noch nie richtig Mädels kennen gelernt, weil wir irgendwie immer zusammen bleiben als Gruppe und als solche zusammen tanzen. Leider sind wir alle 5 immer noch single, dabei sind wir alles andere als Nerds und keineswegs hässlich.
Habt ihr Tipps? Oder sind Discos allgemein nicht der richtige Ort um Mädels kennen zu lernen? Welche Orte/ Gelegenheiten sind dafür besser geeignet? (Bars, private Hauspartys, etc). Oder sollte man alleine feiern gehn? Aber da kann ich mich nicht aufraffen. Und wie sieht's mit Alkohol aus? Sind die Chancen besser wenn man nüchtern ist oder eher wenn man angeheitert ist?

...zur Frage

Schlimm, wenn ich gerne weg bin und Single sein will?

Ich bin 30 und gehe noch gerne auf Feiern und Partys. Ich bin zudem alleine, weil ich mich nicht binden will. Nun hört man von vielen, das sman in dem Alter mal an Familie denken solle und sich binden müsse. Warum eigentlich?? darf ich nicht so Leben wie ich will???

...zur Frage

Wo kann man mit 16 in hamburg feiern gehen?

Welche Discos Club sind ab 16? Natürlich mit zettel und so.. Welche empfehlt ihr? Gibts gute bars die sonst als ersatz dienen können? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?