Darf ich mich freuen?

30.05.2025, 14:20

Was ich noch vergessen habe zu schreiben ist eine Frage von ihm heute beim Frühstück, warum ich eigentlich keinen Schmuck trage.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann natürlich gut sein. ich würd mich für dich freuen wenns so ist! versuch nur nicht hundert prozent davon auszugehen, nicht dass du am ende so enttäuscht bist dass es vielleicht doch nicht passiert und dann dir liebe geste von dem gebuchten candle light dinner nicht genug schätzt.

schadet auf jeden fall nicht sich ein bisschen schicker zu machen an dem tag.. ich drücke die daumen :)

Pierre8765 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:25

Die Frage von ihm heute hat mich halt etwas neugierig gemacht und außerdem ich liebe ihn ob mit oder ohne Schein haubsache wir sind zusammen und glücklich.

Hi,

ich würde mich nicht darauf verlassen. Es würde zwar irgendwie danach aussehen, aber es kann genauso gut sein, dass er es einfach "nur so" als netten Zusatz gebucht hat, ohne diesen Hintergedanken zu haben.

Vielleicht solltest Du es Dir nicht erhoffen, so dass die Enttäuschung nicht zu groß ist, wenn es doch kein Antrag sondern "nur" ein romantisches Date wird.

Genieß den Urlaub ohne irgendwelche Erwartungshaltung und freu Dich, dass ihr zusammen seid. Der Rest ergibt sich.

LG

Ich weiss nicht.. aber ihr seid erst seit 4 Monaten zusammen das ist nicht wirklich lang, es ist vielleicht noch zu früh für einen Heiratsantrag aber entscheiden musst dus natürlich oder wenn du meinst das du glaubst das ers macht hoffe ichs natürlich für dich aber wie gesagt ich würde es nicht zu überstürzen weil die zeit dafür viel zu kurz ist, am ende macht er garkeinen antrag

Pierre8765 
Beitragsersteller
 30.05.2025, 14:38

Ich weiß daß es jetzt noch zu früh ist allerdings bis November sind es auch noch 6 Monate und was wahrscheinlichee ist 2 Tage später ist mein Geburtstag nur der fällt genau auf den Tag unserer Abreise.