Darf ich meinen Goldfischen was vom Kuchen abgeben?

4 Antworten

Von Experte Jonah1508 bestätigt

Das ist absolut sinnlos und du machst ihnen damit auch keine Freude sondern riskierst jedes Mal ihr Leben. Bitte fütter die Tiere mit artgerechten Futter

Hi

Ich sehe das anders.

Natürlich darfst du die Goldis weder öfter mit Kuchen füttern noch so viel Kuchen hineintun dass das Wasser belastet wird also etwas übrig bleibt.

Aber ausnahmsweise- kein Problem. Du willst nicht wissen was ich schon alles an Menschenfutter in meinen Guppys versenkt habe. So lange der größte Teil des Futters gesund ist- kein Ding.

Du riskierst da nicht ihr Leben und es schmeckt ihnen wahrscheinlich sogar- schaden würde es wenn es das jede Woche mehrmals gäbe.

Nacher schwimmen sie falschrum an der Decke .. lieber nicht 😁

Aber ist liebe gemeint . Kauf doch ein anderes Futter zur Abwechslung:)

MFG 🫶🌛🌟

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nope

Nicht in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival