Darf ich meine Lehrerin küssen?

3 Antworten

Sie ist nur nett zu dir wahrscheinlich hat sie schon längst einen Ehemann oder freund. Ich würde sie nicht küssen. Erstens ist es peinlich deinen mitschülern gegenüber und 2. Ist sie eine erwachsene Frau und du bist noch viel zu jung für sowas. 3. Küsst mann seine Lehrer nicht auch wenn man sich noch so gut mit ihnen versteht.

Warte erstmal bis du erwachsen bist. Dann habt ihr beide keine Probleme.

Küss sie auf keinen Fall !!! Du bist dir nicht mal sicher, ob sie überhaupt was für dich empfindet. Sie wird dich einfach als Lieblingsschülerin sehen, mehr auch nicht.
Manche meiner Lehrer sind genauso.
Mädchen, du zerstörst eurer gutes ( freundschaftliches) Verhältnis damit, riskierst dass sie oder du von der Schule fliegen und du bist erst 13?! In deinem Alter ist es noch nicht mal offiziell erlaubt sexuelle Handlungen durchzuführen. Denkst du wirklich eine erwachsene Frau steht auf eine 13-jährige ?