Darf ich meine Klausur mit auf Toilette nehmen?

5 Antworten

Darf ich meine Klausur mit auf Toilette nehmen?

Gegenfrage: Wie viele Jahre gehst du bereits zur Schule?

In all den Jahren wirst du sicherlich die Regeln für Tests & Klausuren schon 100 mal gehört haben. Wie oft wurde da wohl erwähnt, dass man einen Test / Klausur mitnehmen darf? 0 mal?

Nein. Wenn du richtig Durchfall hast, geh zum Arzt und lass dir einen Attest ausstellen.

Die Toilette ist ein beleibter Ort, wo man sich von Dingen nicht nur entledigen sondern sie sich auch aneignen kann.

Klar, damit du auf dem Klo sitzt und mit dem Handy deine Klausur fertig stellst ?!?

Wie kann man auf die Idee kommen, eine Klausur mit auf den Klo nehmen zu dürfen?