Darf ich meine Freizeit selbst bestimmen

4 Antworten

Nein darf sie absolut nicht, hie Rate ich Dir dringlich in Deiner Stadt oder Dorf, an Sachkundiges Jugendamt oder Jugendberatungen zu gehen! Denn mit 15 Jahren hat man schon eine derartige Reife, die von sich der Selbstbestimmungsrechte die Eltern die Finger weg lassen sollten, solange es der auch Kontrollierten Ansicht und Absicht normal liegt und auch ist! Denn Bildung kann sich nur immer jeder selbst beibringen wie bei meinen Jungs das auch so der Fall ist Torben jetzt 18 Timm 20 j. sind Froh das sie bei mir einiges auch in Erfahrung bekamen und leben es heute sogar noch aus.,., matty

 - (Freizeit, Eltern, Krise)  - (Freizeit, Eltern, Krise)

Rein rechtlich betrachtet darf sie dich zwingen. Ob das allerdings sinnvoll ist, ist was anderes. Dazu müsste man die näheren umstände kennen.

MattyRecht2  12.03.2015, 16:57

Du erzählt absoluten Schwachsinn, macht Dich bitte erst einmal Schlau, bevor Du hier verleumderischen Unsinn falsch zudem verbreitetest.. Damals wurde man dafür übers Knie gelegt, heute zeigt man das an..

Ich glaube nicht das deine Mutter das besitmmen darf, biete ihr an das du einen anderen Sport machen willst?

Wolltest du früher vielleicht mal in einen Fußballverein eintreten, deinen Eltern haben es dir erlaubt, zahlen den monatlichen Beitrag und nun hast du keine lust mehr?

Bisbark
Fragesteller

Genau so isses. Trotzdem muss man mich jetzt nicht zwingen dahin zu gehen. Ist ja immer noch meine Freizeit!?