Mit 17 noch mit den Eltern in den Urlaub?

3 Antworten

Das kannst du selber entscheiden ich bin 16 und muss auch nicht mehr mit denen in Urlaub :D

mit 17? Die können dich bis 18 dazu zwingen, du kannst sie allerdings ÜBERREDEN, indem du starke argumente suchst:

-Du Findest neue Freunde

-Du bindest dich näher an alte freunde

-DU lernst, auch mal ohne Eltern alles zu machen...

sowas halt. sonst kannst du nicht viel machen da... Deine Eltern bestimmen ja immernoch über dich, aber in 1nem jahr, da kannst du ja alles alleine machen, ;)

Gruß,

SimLeo2404

Da du noch nicht volljährig bist können sie dich zwingen mit zu kommen. Wenn du sie aber überreden kannst bleibt die Entscheidung indirekt dir überlassen.