SOMMERFERIEN! Was kann man machen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach Familien Ausflüge z.b zum Schwimmbad gehen, zum Zoo gehen, Tretboot fahren, Picknicken gehen, Shoppen, Spazieren gehen und es gibt vieles mehr mach was in deine Ferien Viel Spaß ich hoffe ich konnte dir helfen 

Ich weiß das beste was ihr tun könnt(falls eure eltern es erlauben und ihr zeit habt) Ihr macht eine mehrtägige fahradtour irgendwohin wo es euch gefällt und Zeltet dort 1-2 wochen (am besten weit weg) Und natürlich ohne eltern(ist legal auch ohne eltern) Habs letzten sommer auch gemacht(bin 15) Und es war eine der besten erfahrungen aller zeiten. ps: Man jetzt hab ich lust auf sommer!

Oh man, da gibts doch viel!!!

• Shoppen
  • Tagesausflug
  • Europapark
  • Beauty-Day(s) / Sport-Tag etc.
  • Riesen Wanderung
  • Den Abend / die Nacht im Thermalbad verbringen
  • Zelten / Campen
  • Unter freiem Himmel (hab mal mit zwei Freundinnen aufm Trampolin übernachtet)
  • Ein paar Tage irgendwelche Challenges, wer mehr Geld sammelt und das dann dem Tierheim spenden...
  • Kochen / Backen
  • Filme-Marathon
  • Zocker-Abend
  • Noch mehr Shoppen
  • Kino
  • Einen ganzen Tag planen, z.B. Brunch, danach ne Runde shoppen, dann ins Freibad und den Abend auf der Terasse ausklingen lassen, Grillen, Film gucken...
  • Das, was ihr schon immer mal machen, wolltet, aber nie Zeit hattet
  • Eine Fotoserie erstellen, aus der man eine Collage oder einen Kalender macht
  • Verwandte besuchen / Kontakte pflegen
  • (Falls jmd. einen Hund hat, mit dem zu nem Fluss o.ä.)
  • Zimmer streichen (kann mit Freunden echt Spaß machen)
  • Das perfekte Dinner (jeden Abend kocht eine Freundin, wie im TV)

Und so weiter und sofort... Ich hoffe, ich konnte etwas zu eurer Sommerplanung beitragen :D Viel Spaß!!!

Echt danke für deine vielen und hilfreichen idden!!!

0

man könnte beispielsweise auch ein Instrument lernen wie Gitarre

Hast du eine Gitarre für mich :p :D ansonsten hätte ich das gerne gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?