Darf ich mein Welsh c Pony reiten?

3 Antworten

Hi,

Jetzt im Moment kannst du es auf jeden Fall noch reiten, da du noch wächst, kann es jedoch gut sein dass du irgendwann zu groß für es wirst und lass dir von denn anderen nicht einreden dass du Untergewichtig bist. Manche Menschen wiegen nun mal etwas weniger als andere und dass ist auch völlig ok, solange diese sich gesund ernähren und keine Esstörungen haben.

„Auf Dauer“ weiß keiner. Aber zur Zeit alles ok.

vermutlich klappt das noch ein paar jahre. aber du solltest zunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!