Darf ich im Unterricht stehen bleiben?

2 Antworten

Lies doch einfach die Schulordnung. Und da wird sicher irgendwas stehen wie, dass man den Anweisungen des Lehrers Folge zu leisten hat. Am Ende des Tages ist es aber einfach unnötige Provokation deinerseits, außer natürlich du hast körperliche Beschwerden. In dem Fall hol dir einfach ein ärztliches Attest dazu und alles sollte fit gehen.

Weshalb möchtest du stehen? Da stehst du vielleicht jemanden im Blickfeld, lenkst ab, kannst nicht ordentlich mitschreiben oder lesen. Es hat schon seine Gründe weshalb man im Unterricht sitzen sollte.