Darf ich einen Schraubenzieher in den Koffer packen,wenn ich fliege?

6 Antworten

Solang er nicht im handgepäck ist eigentlich schon. Die gefahr ist halt das sie deinen koffer öffnen aber solange er nicht verschlossen ist und sie ihn deshaöb aufschneiden müssen stört das ja eigentlich nicht weiter (also mich zumindest nicht)

Hallo passy 1212,

in den Koffer (Aufgegebenes Gepäck) schon aber nicht ins Handgepäck.

Aus eigener Erfahrung würde ich ihn aber in zum Schutz die Mitte des Koffers legen.

Liebe Grüße und einen guten Flug

Ja, aber nur im Checkin Gepäck. Im Handgepäck gibt es Probleme.

darfst du, es sei denn, du klaust ihn deinem Chef und "fliegst" deshalb

Im koffer müsste das erlaubt sein,soweit ich weiß