Darf ich eine (in Folie verschweisste) Salami in einem Paket in die USA verschicken?

7 Antworten

Neeeeeeee darf man leider nicht.... Ich wohne auch hier in den USA... aber manch einer schmuggelt eine Salami im Päckchen mit... Bisher hatte ich immer Glück und die Salami kam auch an. Aber halt nicht im Sommer schicken.... da fängt das an zu riechen.... und schon gar nicht aufs Paket schreiben. Es gibt aber hier auch alternativen in den USA, z.B. bei http://www.germandeli.com kann man deutsche Lebensmittel bestellen... Teuer halt...

Volle Bierflaschen kriegst Du auch nicht verschickt! Es gibt keinen Carrier (Postunternehmen), der Alk. in Flaschen oder Dosen transportieren würde. Außerdem musst Du ohnehin alles deklarieren!

Es ist Deine entscheidung! Allerdings sollte die Sendung vun den US-Customs geöffnet und geprüft werden, wird das Salami Rausgenommen und man kriegt noch womöglich eine Strafe.

Paket an ein Postfach in den USA verschicken (DHL)?

Hallo Leute, ich möchte demnächst ein Fan Paket an ein Postfach in die USA schicken. Geht das bei DHL? Vielen Dank :)

...zur Frage

Paket mit Brief in die USA schicken?

Ich möchte ein Paket in die USA schicken und einen Brief beilegen. Kann ich den Brief einfach in das Paket legen oder soll ich den extra verschicken? Ich habe Angst, dass das Paket beim Zoll geöffnet wird und der Brief verschlampt wird.

...zur Frage

Was darf in ein Paket nach Australien? :)

Hallo :)

Ich möchte meiner Freundin gerne ein Paket zu Weihnachten schicken. Ich hatte vor ihr Kekse selbst zu backen und noch mehrere andere Sachen, bei deinen ich mir aber sehr sicher bin, dass das mit dem Zoll KEIN Problem ist ;)

Kann man selbstgebackene Kekse nach Australien verschicken, wenn es alles in der Zollbeschreibung angegeben ist? :D

Luna :*

...zur Frage

paket verpackung

Moin!

Ich möchte ein paket verschicken und habe kein packpapier, ich habe nur noch diese durchsichtige folie wie auch in großen lagerhallen. Die ist wie frischhaltefolie nur größer.

Geht die auch ?

ich kann nicht per post da diese schon zu ist und ich die pakete abholen lasse!

...zur Frage

DHL- Paket verschicken - Paket zu klein

Ich muss ein Paket verschicken. Leider ist der Inhalt 50 cm lang. Das größte Paket bei der Post (L) ist 45 cm lang. Daheim habe ich auch keine Pakete. Im Paket ist ein Modellauto in der Originalverpackung. Ohne Paket kann ich es nicht wegschicken, weil es dann zerdrückt werden würde.

Hat jemand Tipps? Was könnte ich sonst noch machen? Ein Paket online bestellen geht nicht, weil zu wenig Zeit. Gibt es bei der Post das XL Paket nicht?

...zur Frage

Hi liebe Community. Wieviel kostet es ein Paket (Pc) von USA nach zu verschicken. Und wie ist das mit Zoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?