Wie detailliert muss die Zollinhaltserklärung für den Versand in die USA sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reicht eine einfache Auflistung wie "CDs, Bücher, ..."?

Ja, das reicht. Idealerweise auf Englisch, also "books, audio CDs, candy" etc.

Ja, eine einfache Auflistung reicht. Weiters könnten Sie noch den ungefähren Warenwert in Euro duzuschreiben.

Für weitere Auskünfte hilft Ihnen Ihr Versandservice.