Darf ich ein Küchenmesser mit in die Schule nehmen?

Ibralt3102  16.12.2023, 21:35

Wieso hast du so ein Profil?

MrsKittyx
Fragesteller

Was meinst du

Ibralt3102  16.12.2023, 21:47

Also so ein Horror Profil meine ich

MrsKittyx
Fragesteller

Ich würde nicht sagen das es ein Horrorprofil ist

Ibralt3102  17.12.2023, 17:07

Oh es tut mir wirklich leid entschuldige aber was ist das dann ?

MrsKittyx
Fragesteller

Uh, keine Ahnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir nicht denn wenn du erwischt wirst dann sag tschüss zu Kiwi und Messer

Ich hatte es wegen Apfel mitgenommen und erwischt 🙄 wie peinlich das war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Messer darf man nicht mit in die Schule nehmen. Du könntest die Kiwi auch einfach einpacken oder so, sollte das der echte Grund sein.

MrsKittyx
Fragesteller

Sollte ich aus einem anderen Grund ein Messer mitnehmen wollen, würde ich obviously nicht fragen sondern einfach machen.

Fraglich ist, weshalb man zwingend eine Kiwi in der Schule verzehren muss. Die Mitnahme von Messern in Schulen ist grundsätzlich verboten, unabhängig davon, ob es sich um ein Kampfmesser oder ein Küchenmesser handelt.

Kiwi zum Frühstück essen und Apfel oder Mandarine einpacken.