Darf ich die Mona lisa fotografieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, im Louvre darf fotografiert werden. Aber den Blitz musst Du ausschalten. Hier zwei meiner Bilder aus dem Louvre (auf diese Fotos beanspruche ich Urheberschutz ;-)

Mona Lisa - (Foto, mona) Le Louvre - (Foto, mona)

Die sollte hinter Glas sein! Das wird nicht einfach werden wenn es nicht von vornherein verboten ist. Die Technik die Du dafür brauchst ist schon recht umfangreich!

Leonardo da Vincis "La Gioconda" ist hinter Glas und ein gutes Bild zu machen ist nicht einfach. Aber im Louvre darf fotografiert werden, auch die Mona Lisa darf abgelichtet werden.

0

wenn nichts dabei steht ja, aber nur ohne Blitz