Darf ich den Kuchen essen?

10 Antworten

wie sehr ist denn die Wunde verheilt? Solange es nicht verheilt ist, keine Milchprodukte, sonst könnte sich der Heilungsprozess in die Länge ziehen

LittleWuff
Fragesteller

leider noch nicht so arg -.-"

fragile196  10.07.2010, 21:08
@LittleWuff

dann besser nicht, sonst dauert es nur noch länger. Lieber ein Wassereis lutschen, die Kühlung tut der Zunge bei dem Wetter gut

Ich glaub nicht, dass du dir da irgendwelche Gedanken musst! Ich hab mir meines vor 4 Jahren stechen lassen. Gleich nach dem piercen war ich Kepab essen und hab einen Milchshake getrunken und nichts ist Passiert!

Ja darfst Du! Der Mythos mit den Milchprodukten ist quatsch! Was nicht sein daf sind Rohmilchprodukte direkt vom Bauern! Alles andere ausm Supermarkt darfst Du schon am ersten Tag wieder essen und der Kuchen ist kein Problem,könntest auch Sahnetorte essen :-) Solltest danach nur mit warmem Wasser oder Kamilletee ausspülen und das Piercing wie gewohnt Pflegen dann geht alles :-)

hoffe ich konnte helfen,zwar nicht mehr direkt weil Dein Beitrag schon was älter ist aber vielleicht birngt es anderen was die die gleiche Frage haben :-)

Klar kannste das essen. Wichtig ist nur, dass du danach deinen Mund mit Salzwasser ausspühlst. Ich hab, nachdem ich mir mein Zungenpiercing habe stechen lassen, sofort geraucht und auch alles gegessen. Hab aber immer direkt danach gespühlt.. Und mir ist nichts passiert. Die Zunge heilt schnell. Also: Guten Appetit ;-)