Lagerung von Apfelkuchen?

1 Antwort

Nimm die Kühlschrankvariante. Wenn du ihn zur Hochzeit mitbringst, hat er bis zum Kaffeetrinken genug Zeit, auf Zimmertemperatur zu kommen und seine Aromen zu entfalten.

Soni1996
Fragesteller

Habe ihn jetzt in einer Tortenhaube in den Kühlschrank getan. Hoffe das der Geschmack bleibt danke dir :)

TorDerSchatten  05.05.2016, 21:44
@Soni1996

Natürlich! Im Gegenteil, er wird am nächsten Tag noch besser schmecken, da sich die Säfte besser verteilen und sich eben die Aromen dann nochmal neu entfalten.