Frisches Zungenpiercing, welches Eis kann man essen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit der Milch ist ein weit verbreiteter Irrtum. Dabei handelt es sich ausschliesslich um frische Milch wegen den Milchsäurebakterien. Lebensmittel, welche Milch enthalten, kannst du ganz normal essen. 

Abschwellend und beruhigend wikt Kamillentee. Einfach in eine Eiswürfel-Form geben, einfrieren und geniessen. 

Die Säure der Zitronen ist nicht unbedingt gut und kann schmerzhaft sein. Es gibt aber auch Sorbet aus anderen Früchten als Zitronen. Oder Wassereis. Oder Sojaeis.

Wassereis aber ein joghurtdrink ist auch gut. Die ersten tage ist das essen sehr anstrengend. Meine piercerin hat gesagt dass man milchprodukte ruhig essen und trinken kann. Habe ich auch gemacht und alles ist gut gegangen

Hol dir am besten ein schlichtes wassereis. Zitronensäure kann halt brennen, kennt man ja von frischen wunden.

Vielleicht probierst dus mit Veganem Eis? Sollte ja theoretisch funktionieren :D

In jeder üblichen Kugel Eis sind Milchprodukte enthalten. Egal ob Joghurt oder Zitrone

Was möchtest Du wissen?