Darf ich das?

5 Antworten

Du kannst mit einer Eichel machen was Du willst. Würde sie vor dem Essen nur nochmal ordentlich abspülen wenn Du schon mit Duschgel rangehst (gilt auch für andere Eicheln).

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Menschen, Kultur)

Kommt darauf an ob die Dusch-Lotion ohne Zusatzstoffe und hautverträglich ist. Aber generell würde ich es dir nicht empfehlen.

Wasser reicht meist aus!

zum täglichen peniswaschen benutz am besten ein seifenfreies flüssiges waschmittel

Man(n) sollte sich den Penis täglich waschen, dafür reicht aber in der Regel warmes Wasser aus. Wenn du Seife verwenden möchtest, dann schau zum Beispiel nach einer Seife für Babys, die einen pH-Wert von etwa 5 hat, um die sensible Haut nicht zu schädigen.
Bist du beschnitten, oder intakt? Zum besseren Verständnis deiner Frage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensives Studium von Fachliteratur und eigene Erfahrungen

nein,darf man nicht. die eichel wird jetzt in den nächsten 12 stunden abfallen.