Darf ich das?

2 Antworten

Du hättest das auf jeden Fall ansprechen müssen, dass du noch keinen Abschluss hast.

Ich verstehe dich da schon und kann es voll nachvollziehen, aber wie es nun ist, bist du immer noch keine Erzieherin bis du nicht komplett erfolgreich beendet hast.

Übrigens spielt hier auch bezüglich des Gesprächs Datenschutz eine Rolle.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Erzieherin
Jil2805
Fragesteller

Ich habe ja die Datenschutzrichtlinien unterschrieben und darf nichts nach außen tragen