Darf ich bevor ich auf meine harre tönungsshampoo drauf mache die waschen?

2 Antworten

Ja, die Haare sollten gewaschen und handtuchtrocken sein, bevor Du das Tönungsshampoo anwendest und einwirken lässt. Danach wird das Tönungsshampoo einfach mit Wasser ausgewaschen, kein Shampoo verwendet, sonst ist die Tönung wieder ausgewaschen.

Viel Erfolg.

Im Wort steht eigentlich schon die Antwort.

Ein Tönungsshampoo wird regulär auch zum Haarewaschen verwendet. Die Haare anfeuchten, (Tönungs)Shampoo anwenden und wenn du zweimal shampoonierst, beim zweiten Mal etwas einwirken lassen. Dann nur ausspülen. Fertig!

Das ist auch in der Gebrauchsanweisung erklärt.