Darf ich auf einer Klassenfahrt in ein Zimmer mit Freunden aus der Parallelklasse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als wir Schulfreizeit in England hatten, durfte ich auch mit einer Freundin aus der Parallelklasse in die Gastfamilie. Bei der Schifreizeit auch. Denke schon, dass das klappt, ist aber von Schule zu Schule unterschiedlich.

Ich denke es kommt auf die Schule drauf an bei mir ist es erlaubt aber frag einfach mal deine Lehrer