Darf ich am ramadan eine Präsentation über Satanismus halten?

2 Antworten

Ja, es geht in deiner Präsentation um den Sheitan. Der ist das aller schlimmste und auf den solltest du am besten komplett verzichten. Haram

Nein Spaß, ich geh davon aus, dass du das machen kannst. Indem du aus reinen Bildungszwecken über Satanismus sprichst, musst du ihn ja nicht befürworten. Du kannst in deinem Vortrag darüber distanziert sprechen, es muss ja nicht gleich deine eigene Meinung verkörpern. Wichtig ist, dass du im Herzen deiner Religion treu bleibst

Ave Satanas!

Natürlich stellt das keinerlei Problem dar.

Im Satanismus geht es nicht um den Glauben an Shaitan, sondern um Religionskritik.

Sofern du den Satanismus völlig objektiv aufarbeitest und dich auch objektiv äußerst, sollte das kein Problem sein.

Wenn du Hilfe zum Satanismus selbst brauchst bin ich auch gerne zur Stelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Aminekoc
Fragesteller

Vielen Dank 😊