Darf ich als Christ Playboi Carti Merch tragen?

4 Antworten

Ich bin kein Fan davon zusagen das darf man und das darf man nicht.

Der Print auf dem Merch ist jetzt eher nicht etwas für mich als Christen. Du stellst dir die Frage, ob das in Ordnung, daher gehe ich davon aus, dass du genauso fühlst.

Aus christlicher Sicht nicht. Wie du siehst sind dort umgedrehtes Kreuze, was das ,,Antichristentum" darstellt.

Playboi Carti ist außerdem Satanist und Antichrist.

Leon131108
Fragesteller

Ja da hast du recht vielen dank das du mir eine Gute Erklärung gegeben hast

Hallo,

wieso denn nicht? Trag was du willst, das wird dir niemand verbieten. Ich bin mir sicher, wenn es Gott gibt, wird er wollen, dass wir Spaß haben.

LG,

Ruby

KLAR darfst Du! - Wenn Du Dir alles (UN)Mögliche an Kleidung u.a. verbieten lassen willst, musst Du Moslem werden!