Was sind die offiziellen Merch Stores dieser Artists?

1 Antwort

Die offiziellen Merchandise-Seiten für Ye (Kanye West), Young Thug und Playboi Carti sind:

Es ist wichtig darauf zu achten, dass man nur von offiziellen Seiten kauft, um sicherzustellen, dass man qualitativ hochwertige Produkte erhält und nicht auf Fälschungen hereinfällt. Es gibt auch andere Online Shops die offizielle Merchandise verkaufen, Sie können auch auf den offiziellen Social Media Accounts der Künstler nachsehen, um sicherzustellen das die von Ihnen gekaufte Ware offiziell ist.