Hätte ne frage,undzwar was ist euer Lieblings rapper?

12 Antworten

Meine All Time Favourites sind Kontra K, Eminem, Josh A, MiZeb, K.I.Z, XXXTENTACION, NF, Lil Peep, Ryan Oakes, Machine Gun Kelly, Jhony Kaze, Peter Fox, Marteria, Metrickz, Genetikk, Sido, KUMMER, Kool Savas, Edo Saiya, MoTrip, TJ_beastboy und Jay Jiggy.

Hin und wieder höre ich auch 2Pac, B.I.G., 50 Cent, Justin Stone, Post Malone, Wiz Khalifa und Bazanji.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Rund um Sugar Hill Records:
Sugar Hill Gang, Grandmaster Flash etc.

DAS ist Rap, so wie er im Lehrbuch steht. Alles andere ist nur ein Versuch...

Kanye West,Kid Cudi,Kendrick Lamar,Lil Wayne,Drake,Aminé,Denzel Curry,Travis Scott,A$AP Rocky,Mac Miller,Young Thug,Wiz Khalifa

  • 2Pac
  • 50Cent
  • Schoolboy-Q
  • Ice Cube
  • Biggie
  • Bushido
  • N.W.A (Die ganze Gruppe)

PlayBoiSanel
Fragesteller

Mein Respekt 📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈📈

NF, Eminem, Sido, Bushido, Shirin