Burn the truth tshirt teuflisch?

2 Antworten

Als christen schreibt gott uns nicht vor, was wir zu tragen haben. Daher kannst du trsgen was du willst.

Aber du musst auch bedenken, dass du vertreter des christlichen glaubens bist. D.h. andere die dich sehen, könnten dinge aus deinem verhalten oder aussehen auf den christlichen glauben schließen.

Jetzt musst du dir natürlich selbst die frage stellen:

Wie möchtest du gesehen werden?

Was möchte ich weitergeben?

Ein ander punkt ist, dass der Teufel hier auf der Erde regiert und wir ihm durch solche Sachen Worte Bilder oder so die Türe öffnen können um böses zu tun. Könnten heißt nicht dass es so ist aber du solltest dir sicher sein und es mit gott abklären.

Sei gesegnt

Ich denke "burn the truth" passt erstaunlich gut zur katholischen Kirche (also fallst Du dieser angehörst)