Darf ich als Beta eine Sony Alpha 7R V kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Quatsch, eine Kamera macht dich nicht zu einem Alpha, auch nicht wenn sie Alpha heißt. Eine Kamera macht dich weder attraktiver für Frauen noch zu einer Art hypermaskulinem, sozialaggressivem Dominanzmännchen.

Was du dir kaufst, bleibt dir überlassen. Wenn du halt soviel Geld rausschmeißen willst, für ne Kamera mit der du am Ende als Noob sowieso nicht umgehn kannst, dann gönn dir. Aber ne Profikamera macht noch lange keinen Profifotografen, genauso wie eine Profigitarre dich nicht zu einem begnadeten Gitarrenspieler macht.

Du wärst bei über 6K mit den 24-70 G Master mir wärs das nicht wert schon gar nicht wenn ich mich Redbulldose nenne