Darf Ich 3 400g ibu tabletten aufeinmal nehmen?

4 Antworten

Dein Magen wird ein möglicherweise etwas Ärger machen und schmerzen und auch sonst kann es geschehen, dass du dich auf einmal nicht wohl fühlst, vor allem , wenn du nur ein geringes Gewicht hast. Eine weitere Gefahr besteht nicht.

Nein. 800 mg sind die Höchstdosis auf einmal. Das steht auch in der Anleitung. Da steht auch 2400 pro Tag.Du bist doch nicht blind.

400 g wäre ziemlich viel, da hätte auch ein Elefant keine Schmerzen mehr 😉

Ne würde ich jetzt nicht machen