hilfe mit action replay ds problem :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss lediglich das Action Replay DS resettet werden. Geh bitte folgendermaßen vor:

  1. Stecke das Action Replay in den ausgeschalteten DS.
  2. Drücke und halte "A" und "B" gedrückt. Der DS ist immer noch ausgeschaltet.
  3. Schalte den DS ein, halte dabei "A" und "B" gedrückt.
  4. Sobald der Nintendo Bildschirm, also noch bevor "this product is not endorsed by Nintendo" erscheint, drücke die "Start" und die "Select" Taste. "A" und "B" halte dabei weiter gedrückt.
  5. Halte diese vier Tasten gedrückt, bis der Action Replay Hauptbildschirm angezeigt wird. Das Action Replay ist nun resettet.

Nach diesen Schritten sollte das Action Replay wieder wie vorgesehen funktionieren. Es ist zu beachten, dass man das Modul immer korrekt ein- und ausschaltet während keine laufenden Prozesse stattfinden. Ansonsten könnte dies zu Komplikationen führen.

Verbinde den DS inklusive Action Replay DS über das USB-Kabel mit dem PC. Nun starte die Software für ein Quick-Update. Den dazu passenden Knopf findest du oben rechts in der Ecke.

Falls du nur einzelne Codes benötigst, klicke auf das Plus bei 'Subscriptions' unter 'Codejunkies EU Games'. Es folgt eine Spiele-Liste aller verfügbaren Codes. Hier suche das gewünschte Spiel und schiebe die benötigten Codes einfach rüber in das linke Fenster. Nach kurzer Übertragungszeit solltest du die Codes auf Ihrem Nintendo DS haben.

danke das war in ordnung ,hat zwar 2 ,3 mal gebraucht aber nu funzt es.. frohe ostern

0

Was möchtest Du wissen?