Plötzliche kurze Übelkeit und Schwindel?

(Das unacid nehme ich seit heute erst die Tabletten habe ich bekommen weil ich einen entzündeten Insektenstich hab)

3 Antworten

schwindel denke ich an eisenmangel

plötzliche übelkeit kann vieles sein aber wenich mich recht erinnere auch wegen eisenmangel

ich würde dir empfehlen einen frequenz-test zu machen

dann weisst du was dir fehlt

hier gibts nur spekulationen

Klingt nach Nebenwirkungen vom Antibiotikum. Nicht weiter bedenklich

Vielleicht eine Nebenwirkung? sowas muss nichts direkt etwas schlimmes heißen, wenn es anhält und nicht besser wird, dann zum Arzt