Knie ausgekugelt für ein Augenblick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir wahrscheinlich nicht das Knie ausgekugelt, da wären dann nämlich auch mindestens die Seitenbänder, wenn nicht sogar auch Kreuzbänder und Kapsel hin. Du hast dir wahrscheinlich die Kniescheibe (Patella) luxiert und wieder reluxiert.

Dir war Schwindelig aufgrund des Schmerzes und des kurzzeitigen Schocks. Bei Schmerz und Schock fällt der Blutdruck meistens ab, also weniger Blut wird in den Körper gepumpt und weniger ins Hirn, deswegen der Schwindel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Larso737
Fragesteller

achso danke dafür :D .:Blut wird in den Körper gepumpt und weniger ins Hirn,das hab ich nicht kapiert

Larso737
Fragesteller

verdamt ich hab auf nict hilfreich gedrückt sry :(