Darf eure Freundin mit anderen Jungs schreiben? (Umfrage)?

10 Antworten

Klar kann Sie mit anderen Jungs schreiben, ich kann doch sowas niemanden verbieten.

Wenn man sowas macht, dann kann man es andersherum auch fordern, d.h. dass er mit keinen anderen Mädchen mehr schreiben darf. Und das geht bei mir gar nicht.

Selbst senn ich sowas machen würde: Sie würde dann entweder Schluss nit mir machen oder richtig wütend auf mich sein.

Gegenseitiges Vertrauen in einer Beziehung ist wichtig. Solange Sie nicht 24/7 mit ihr schreibt oder dauernd flirtet (wobei: wie will man das schon überprüfen, ohne unerlaubt aufs Handy zu schauen),geht doch alles klar.

Natürlich warum nicht?

Sie kann auch mit ihnen zu irgendwelchen Veranstaltungen gehen wie z.B. Konzerten.

Wie genau meinst du das? Flirten oder einfach freundschaftlich? Freundschaftlich ist das natürlich voll in Ordnung. Nur weil eine Frau einen Freund hat, sollte dieser nicht der Kontakt zu anderen Männern verboten werden. Diese Frage werden wohl nur Idioten mit "Nein" beantworten.

Natürlich, sie ist ja auch ein freier Mensch und solch wichtige Freheiten sollte man sich meiner Meinung nach nicht nehmen.