Darf er das bei euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Wir machen es gegenseitig 48%
Ja darf er 33%
Nein 9%
Ja ich Stelle ihn die Brust zur Verfügung 3%
Ja er darf es auch mir machen 3%
Ich helfe dabei 3%

7 Antworten

Wir machen es gegenseitig

Also bei mir und meiner Freundin (sie 15 ich 14) is es so, erst mach ich es bei ihr und sie dann bei mir oder halt Sex oder 69 wenn wir wollen was aber nich immer der Fall is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir machen es gegenseitig

Na aber sicher doch, machen wir immer mal wenn wir Lust darauf haben ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja darf er

Ja darf er. Wieso nicht, cool das er sich traut. Vieliecht mach ich mit. Zusammen mus doch normal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir machen es gegenseitig

m 15 und warum nicht ich meine sex ist in einer beziehung eh normal

und warum sollte man den partner alleine lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich Stelle ihn die Brust zur Verfügung

Ich, w20, finde das ok. Man muss die Lust ja nicht immer durch gemeinsamen Geschlechtsverkehr ausleben. Aber wenn er es braucht, würde ich auch helfen und meinen Po oder meine Brüste zur Verfügung stellen.

Woher ich das weiß:Recherche
TherealNPC3  27.03.2023, 20:54

steckt er dann sein Geschlechtsteil zwischen deine brüste ? ist das nicht bisschen unbequem von der Position her