Darf eine säugende Hündin Welpenmilch trinken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil in der Milch sind viele Sachen die auch eine säugende Hündin braucht.Deswegen ist Welpenaufzucht ja so teuer weil auch die Mutter gut versorgt werden muss. Die braucht nun mehr Futter damit es auch viel Milch wird. Verwöhne deine Hündin und gib ihr ruhig mehr von der Welpenmilch. Warst du schon beim Tierarzt die Welpen untersuchen? Der beantwortet dir auch deine Fragen und sagt dir was du jetzt füttern solltest..

Ah das ist gut dann habe ich es ja richtig gemacht:-) Ja am Dienstag waren wir mit denn 4 kleinen und der Mama beim Tierarzt zum entwurmen. Der Arzt sagte das sie alle gesund und munter sind,zum Glück. Als wir da waren wollte ich soviel fragen das ich die hälfte vergessen habe zu fragen....

Schreib dir alle Fragen die dir noch aufkommen auf. Und so kannst du dir auch die noch wichtigen die du vergisst im Gespräch merken und erneut fragen oder danach googeln.

0

Hundenamen mit R für Hündin?

Wie würdet ihr eine Rottweiler Hündin mit R nennen?

...zur Frage

Vertragen Katzen Hundewelpenmilch?

Unsere Hündin hatte einmal Welpen und da sie leider zu wenig Milch hatte haben wir uns Welpenmilch für die Kleinen gekauft. Davon ist allerdings einiges übrig geblieben und jetzt fragen wir uns ob mein Kater das vertragen würde?

...zur Frage

Was kann ich meinem Welpen nach dem erbrechen geben

Meine fasst 4 Monate alte Hündin hat gerade gelblich erbrochen. Was kann ich machen und was kann ich ihr zu futtern geben?

...zur Frage

ausgewachsener hund welpenmilch?

Hallo. Meine Hündin ist 9 Monate alt. Darf sie noch zwischendurch Welpenmilch/Hundemilch bekommen, oder schade ich ihr damit? Als Info: Sie ist gesund, aber sie liebt diese Milch.

...zur Frage

Hündin zum Werfen umsiedeln - weiß jemand Rat?

Hallo,
unser Rüde hat die Hündin unser Obermieterin gedeckt. Da Sie einen 3 Jährigen Sohn hat, möchte Sie die Hündin gern zum werfen und aufziehen hier runter bringen. Habe Ihr schon versucht begreiflich zu machen, das das für die Hündin Stress wäre. Da, wenn zu Besuch die Hündin an der Tür sitzt und jammert. Über Nacht ist die Hündin noch nicht hier gewesen. Oder ist die Hündin dann mit Ihren Welpen beschäftigt, das es Ihr egal ist wo die Wurfkiste steht?Bin ja der Meinung das es besser für die Hündin ist, alles in der gewohnten Umgebung durchzuführen. Aber wie bringe ich das Frau Obermieterin bei? Habe ja schon viel zur geburt gegoogelt, aber nichts eindeutiges darüber gefunden.

...zur Frage

Welches Extrafutter soll/kann man einer schwangeren Hündin geben?

Meine Hündin ist in der 5. Woche schwanger und ich wollte fragen was wir ihr noch an Futter geben können( wir geben ihr schon Trockenfutter für welpen). Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?