Darf eine säugende Hündin Welpenmilch trinken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil in der Milch sind viele Sachen die auch eine säugende Hündin braucht.Deswegen ist Welpenaufzucht ja so teuer weil auch die Mutter gut versorgt werden muss. Die braucht nun mehr Futter damit es auch viel Milch wird. Verwöhne deine Hündin und gib ihr ruhig mehr von der Welpenmilch. Warst du schon beim Tierarzt die Welpen untersuchen? Der beantwortet dir auch deine Fragen und sagt dir was du jetzt füttern solltest..

Ah das ist gut dann habe ich es ja richtig gemacht:-) Ja am Dienstag waren wir mit denn 4 kleinen und der Mama beim Tierarzt zum entwurmen. Der Arzt sagte das sie alle gesund und munter sind,zum Glück. Als wir da waren wollte ich soviel fragen das ich die hälfte vergessen habe zu fragen....

Sandysky79  29.01.2010, 23:38

Schreib dir alle Fragen die dir noch aufkommen auf. Und so kannst du dir auch die noch wichtigen die du vergisst im Gespräch merken und erneut fragen oder danach googeln.

hm ich denke nicht das die Milch schlecht für sie ist, ausser sie wird zu dick davon mit der Zeit :)