Darf eine Muslima aus Sicht Allah‘s solche Schuhe tragen?
Ich finde, dass das gar nicht zum Rest der Kleidung passt. https://youtube.com/shorts/p8GwHsC6fVU?si=lzcErjkjn2NsF1kn
3 Antworten
Vermutlich ja, allerdings ist das völlig egal, durch dein Suchen nach Fehlern bei Muslimen hast du selbst große Schuld auf dich geladen.
“Grämt die Muslime nicht, tadelt sie nicht und sucht auch nicht nach ihren Fehlern. Wer nach dem Fehler seines Glaubensbruders forscht und diesen aufdeckt, kann damit rechnen, dass auch Allah einen seiner Fehler zu Tage fördert. Und wenn Allah den Fehler eines Menschen erst einmal zu Tage gefördert hat, wird dieser selbst innerhalb seiner vier Wände Schmah und Schande nicht entgehen können.” [4]
“Wer den Fehler und das Vergehen seines Glaubensbruders deckt, wird dem gleich sein, der einen Toten erweckt.” [5]
“Wer einen Fehler oder ein Vergehen sieht und diesen deckt, wird dem gleich sein, der ein lebendig begrabenes Kind wieder ausgräbt und damit dessen Leben erhält.” [6]
“Wer die Fehler seines Glaubensbruders deckt, kann damit rechnen, dass am Tage des Gerichts Allah auch dessen Fehler deckt.” [7]
Frag ihn doch einfach.
Wenn er angeblich existiert, so müsste es doch eine Möglichkeit geben, mit ihm in Kontakt zu treten, oder nicht? 🤭
LG 👍
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sollte Religion nicht mehr sein als nur eine Liste an Geboten und Verboten? Wenn es ein gütiger Gott ist, und davon gehe ich aus, dann wird er dir für diesen Faux-pas vergeben
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JeffWinger
09.04.2025, 16:31
@TanteHaribo987
Gott hat dich nicht ohne Grund mit Gehirn ausgestattet. Benutze es, es ist nicht nur ein Dekoobjekt
👎