Darf eine Lernzielkontrolle am 1. Tag nach den Ferien stattfinden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt als normaler Schultag, also ja es ist erlaubt. Auch wenn es mies ist kann man auch in den Ferien lernen. Wenn es nicht ganz so viel ist, ist es angemeßen und vertretbar. In den oberen Klassen passiert sowas öfters mal.

natürlich. du bist doch verpflichtet dich auf jedes fach vorzubereiten. so eine arbeit muss nicht mal angekündigt werden. wenn sie angekündigt wurde, dann hast du ja die ganzen ferien zeit dich vorzubereiten.

wieso denn nicht? es ist ja noch nicht einmal ein unangekündigter test und ihr habt dich zwei wochen zeit euch vorzubereiten