Darf meine cousine mit zur schule?

15 Antworten

Da gibt es kaum ein Gesetz das dagegen spricht. Rede mit deinem Klassenlehrer und bringe deinen Wunsch vor. Vielleicht kann - nach Absprache - deine Cousine in einem Fach sogar was zu einem interessanten und abwechslungsreichen Unterricht beitragen.

Das musst du mit deiner Klassenlehrerin & gegebenenfalls mit dem Rektor absprechen, aber normalerweise ist das kein Problem.

Hab damals meine cousiene aus der türkei mitgenommen wenn du vorher (vlt nicht erst an dem morgen) Deine rektor fragst und er es bestätigt haben deine lehrer nichts mehr zu melden dann darf sie rein :)

Ich war auch mal ein Tag bei meiner Freundin auf der schule. Ich hatte ein Tag frei und bin dann spontan dahin. Hat keinen Gestört. Durfte sogar mit dem Handy spielen :-)

Klar, warum nicht,

ich würde allerdings vorher den Klassenlehrer fragen ob er was dagegen hat.